Stefan Lienerth: Sascha 27

Sascha 27
Haha ich weiss nicht was ich in die blöde Beschreibung reinschreiben soll ich mag zu vieeeel xD
Online Dating ist ja eigentlich nicht so mein Ding aber ich hab so wenig Zeit neben all meinen Interessen.
Gin-Fanatiker! Nicht regelmäßlig lol ist ja klar aber wenn Gin dann nur Guten nicht so ein Bombay Zeug!
So ein richtiger guter Gin Tonic bei dem man über Aromen und Körper sprechen kann.
Aber nicht dass ich so ein Thema zum sprechen brauch weil ich bin ganz easy um mit zu reden also easy going haha.
Eigentlich bin hier hier gar nicht weil ich es muss, wollts nur mal austesten.
Ich tanze gerne auch mal die ganze Nacht also kannst du dich auf schlaflose Nächte eisntellen.
Live every day to the fullest.
Ich würde sagen Carpe Diem ist mein Motto, also bin ich abenteuerlustig nur so als keine Vorwarnung.
Unzähmbar und immer zu Scherzen aufgelegt also nimm mir nicht alles übel.
Ich bin ein Freigeist und das kann mir keiner nehmen.
Ich lieeeebe essen und schlafen ich könnte das ganze Wochenende nur essen und schlafen, sorry wenn ich jetzt crazy rüberkomme.
Work hard play hard.
Ich liebe reisen wer die Welt nicht gesehen hat der hat was verpasst.
Man kann die ganze Welt entdecken also wäre es Verschwendung nicht zu reisen.
Reisen ist Horizonterweitern, wer nicht reist hat lebenszeit verschwendet.
Wer nicht reist hat sein Leben verschwendet.
Ich habe nicht mein Leben verschwendet.
Denn ich reise gerne und oft.
Ich habe auf meinen Reisen so viel gelernt das kann keiner lernen der nicht reist.
Da ich an so vielen Orten war bin ich Welt-gebildet.
Durch meine Leidenschaft das Reisen bin ich um so viele Erfahrungen reicher.
Als ihr die nicht reist.
Ich habe so viel gesehen.
Die Welt ist schön.
Reisen vollendet mich.
Ständig unterwegs.
Überall hin.
Du solltest gut aussehen weil mal ganz ehrlich du solltest gut aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert